Web Design
Bisherige Würfe

Bisher haben wir fünf Würfe gezogen, bzw. aufgezogen,zwei Würfe auf unseren Zwingernamen und drei auf den Zwingernamen  “vom Holzwinkel” als Aufzüchter für unseren langjährigen Freund
Ferdinand Schuster.Wir haben diese Würfe gemeinsam geplant. Ich habe dabei gern seine Hilfe in Anspruch genommen, er hat viele Hunde live gesehen ,diese persönliche Erfahrung ist viel aufschlußreicher als Punktzahlen, Körberichte, Ahnentafeln oder auch Videos. Wir planen für Frühjahr 2013 einen weiteren gemeinsamen Wurf mit Zamira vom Holzwinkel  & Howy vom Höllbachgrund.
Auch bei diesen Wurf bin ich der Aufzüchter, die Welpen werden bei mir geboren, die Mutter
bleibt in ihrer gewohnten Umgebung.

A-Wurf vom Rabensteiner Wald
Wurftag 06.07.1986 Wurfstärke 4,2
Vater: Grand vom Ritterberg
Mutter: Ondra vom Kappelbach

B-Wurf vom Rabensteiner Wald
Wurftag 14.04.2006 Wurfstärke 4,1
Vater: Racker vom Gleisdreieck
Mutter: Quixie vom Holzwinkel

Y-Wurf vom Holzwinkel
Wurftag: 24.08.2007 Wurfstärke3,2
Vater: Rocky am Argensee
Mutter: Quixie vom Holzwinkel

Z-Wurf vom Holzwinkel
Wurftag: 25.08.2008 Wurfstärke 3,2
Vater: Javir vom Talka Marda
Mutter: Quixie vom Holzwinkel

A-Wurf vom Holzwinkel
Wurftag 19.08.2009 Wurfstärke 1,2
Vater: Zicco von der Adelegg
Mutter:Quixie vom Holzwinkel

C-Wurf vom Rabensteiner Wald
Wurftag:05.07.2013 Wurfstärke 7,4
Vater: Howy vom Höllbachgrund
Mutter: Zamira vom Holzwinkel

E-Wurf vom Holzwinkel
Wurftag 21.09.2915
Vater: Basko vom Haus Pixner
Mutter : Zamira vom Holzwinkel

D-Wurf vom Rabensteiner Wald
Wurftag: 23.10.2017
Vater: Orry von der Laue
Mutter: Joy vom Verkehrerhof

IMG_2273
IMG_2251
IMG_3382
IMG_3394
[DSH vom Rabensteiner Wald] [Wir über uns] [Unsere Hunde] [Bisherige Würfe] [A-Wurf Rabensteiner Wald] [B-Wurf Rabensteiner Wald] [Y-Wurf vom Holzwinkel] [Z-Wurf vom Holzwinkel] [A-wurf vom Holzwinkel] [C-Wurf vom Rabensteiner Wald] [E-Wurf vom Holzwinkel] [D-Wurf vom Rabensteiner Wald] [Wurfplanung] [Videos] [News] [Bildergalerie] [Gästebuch] [Kontakt / Links] [Impressum]