Web Design
D-Wurf vom Rabensteiner Wald

Aus der Verpaarung Orry von der Laue und Joy vom Verkehrerhof wurden am 23. Oktober 2017
fünf Rüden und vier Hündinnen geboren. Ein Rüde und zwei Hündinnen sind schwarz, alle anderen dunkelgrau.
Alle Welpen sind sehr vital und sind annähern gleich im Gewicht. Leider können wir von diesen Welpen keinen behalten da wir nicht noch mehr Hunde aufnehmen
können.
Wir haben uns für diese Verpaarung entschieden weil wir
von Orrys Arbeitsqualitäten überzeugt sind  , auch ohne
IPO 3 und LGA.
Anatomisch sollte Orry Verbesserungen bringen.
Er stammt aus einer gefestigten Leistungslinie , es lohnt sich einmal seine beeindruckende Ahnentafel anzuschauen.
Orry ist sehr nervenstark und im Schutzdienst echt toll.

_F7A3535
[DSH vom Rabensteiner Wald] [Wir über uns] [Unsere Hunde] [Bisherige Würfe] [A-Wurf Rabensteiner Wald] [B-Wurf Rabensteiner Wald] [Y-Wurf vom Holzwinkel] [Z-Wurf vom Holzwinkel] [A-wurf vom Holzwinkel] [C-Wurf vom Rabensteiner Wald] [E-Wurf vom Holzwinkel] [D-Wurf vom Rabensteiner Wald] [Wurfplanung] [Videos] [News] [Bildergalerie] [Gästebuch] [Kontakt / Links] [Impressum]