Web Design
E-Wurf vom Holzwinkel

Dieser Wurf wurde wieder in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Freund Ferdinand Schuster geplant
und von uns in Zuchtmiete liebevoll aufgezogen.
Am 21. September 2015 kamen 5 Rüden und zwei Hündinnen zur Welt.
Vater war Basko vom Haus Pixner , Mutter Zamira vom Holzwinkel.
Unsere sieben Zwerge entwickelten sich prächtig und waren
 fast ganztägig im Auslauf unterwegs ( etwa 1300 qm )
Ab der sechsten Woche gab es die ersten Touren mit dem Hänger und die Gelegenheit sich auf den Feldern auszutoben
und auch mal fremde Leute kennen zu lernen.
Zudem gab es regelmäßig Besuche von Nachbarn und Hundesportlern die sich mit uns über die Welpen freuten.
Heute steht die Mehrzahl der Hunde bei Hundesportlern von denen wir schon sehr positive Rückmeldungen bekamen.
Esta soll zukünftig unsere Linie fortführen , sie zeigt sehr gute Eignung zum IPO Sport.
Bei der Zuchtauswahl werden wir sehr auf die Größe achten müssen , Esta ist eine sehr große Hündin.

IMG_6094
IMG_6324
IMG_6008
IMG_5779
IMG_5067
IMG_4994
IMG_3856 1
[DSH vom Rabensteiner Wald] [Wir über uns] [Unsere Hunde] [Bisherige Würfe] [A-Wurf Rabensteiner Wald] [B-Wurf Rabensteiner Wald] [Y-Wurf vom Holzwinkel] [Z-Wurf vom Holzwinkel] [A-wurf vom Holzwinkel] [C-Wurf vom Rabensteiner Wald] [E-Wurf vom Holzwinkel] [D-Wurf vom Rabensteiner Wald] [Wurfplanung] [Videos] [News] [Bildergalerie] [Gästebuch] [Kontakt / Links] [Impressum]