Web Design
Z-Wurf vom Holzwinkel

Wurftag 25.08.2008
Vater: Javir vom Talka marda
Mutter. Quixie vom Holzwinkel

Im Wurf gab es drei Rüden ( Zicco, Zuck und Zwack) und zwei Hündinnen ( Zamira & Zinni )
Zicco steht bei einem Hundesportler in der LG Würtemberg ,er erreichte Platz 2 zur LGA 2011
und Platz 41 zur BSP 2011 als einer der jüngsten Hunde  der BSP
Zwack steht in Amerika, er startete bei den Working Dog Championship in Ohio 2012
und erreichte mit  89/96/77  gesamt 262 Pkt. Platz 27
Seine Unterordnung gehörte zu den besten der Veranstaltung,zu den 77 Pkt im Schutzdienst muß man das Video sehen um den Hund einschätzen zu können. Griffe und Einstiege waren einfach toll.Dieser Hund ist noch jung,es war sicher nicht seine letzte Großveranstaltung.
Zuck wird leider nicht im Hundesport geführt
Zamira wird von mir geführt und hat bereits mehrfach IPO 3 abgelegt, eine Teilnahme an der LGA
wird angestrebt.
Zinni ist im Alter von etwa drei Monaten verstorben (vermutlich Parvovirus)

img029.jpg 1

Zicco im Alter von
acht Wochen

Himmelhartha 002

Zamira im Welpenalter

img033.jpg1
DSC_0405

Zamira VPG 3 Bockflucht

DSC_0474

Zamiras erste VPG 3

[DSH vom Rabensteiner Wald] [Wir über uns] [Unsere Hunde] [Bisherige Würfe] [A-Wurf Rabensteiner Wald] [B-Wurf Rabensteiner Wald] [Y-Wurf vom Holzwinkel] [Z-Wurf vom Holzwinkel] [A-wurf vom Holzwinkel] [C-Wurf vom Rabensteiner Wald] [E-Wurf vom Holzwinkel] [D-Wurf vom Rabensteiner Wald] [Wurfplanung] [Videos] [News] [Bildergalerie] [Gästebuch] [Kontakt / Links] [Impressum]